Christof Zander ist Zeitgeist HiFi

Zeitgeist HiFi, der HiFi Fachhändler für Leipzig und Umgebung

Mein Name ist Christof Zander, mein Lebensmittelpunkt befindet sich in der großartigen Stadt Leipzig. Hier wohne ich gemeinsam mit meiner Familie.

 

Nachdem mich das Hobby "Musik & HiFi" nun schon viele Jahre sehr intensiv begleitet und ich in den letzten 5 Jahren freiberuflich in der HiFi Branche tätig war, entschloss ich mich, Mitte des Jahres 2018 Zeitgeist HiFi zu gründen. Die Idee war, das Hobby zum Beruf zu machen und Klangvolle design- orientierte, Musiksysteme anzubieten.

Daher auch die Namensgebung Zeitgeist HiFi. 

Die Anforderungen und Kriterien für mein Sortiment sind hohe eine musikalische Spielfreude und Wohnraumfreundlichkeit.

Deswegen sind alle meine Partner sorgsam ausgewählt, um eben jene Erwartungen erfüllen zu können. 

 

Lassen Sie sich fallen in dem Rhythmus der Musik.

 

Gern begeistere ich Sie von der schönen Welt des HiFi.

Ihr Christof Zander