Dali Lautsprecher und Homeentertainment

 

Die Musik ist das Ziel

 

DALI Lautsprecher und Homeentertainment Systeme bestechen durch eine herausragende Qualität und ein unvergleichliches Klangerlebnis über eine große Bandbreite in jedem Raum. DALIs Einzigartigkeit sind die exklusiven DALI Treiber, die von Anfang an von unseren Ingenieuren in enger Zusammenarbeit mit Spezialisten weltweit führender Treiberhersteller entwickelt werden. Mit dieser speziellen Technologie sind wir in der Lage Lautsprechersysteme zu bauen, die es dem Hörer ermöglichen seine Lieblingsmusik so zu erleben, wie es der Künstler wollte. Es erfüllt uns mit großer Genugtuung den Aufnahmen Leben einzuhauchen und die Illusion zu erzeugen "live dabei zu sein" - dem Künstler zur Ehre und dem Hörer mit Respekt.

 

Dali´s KLANG-PRINZIPIEN

 

Bei der Entwicklung seiner Lautsprecher verfolgt DALI ganz besondere Prinzipien, nach denen alle Modelle entwickelt, klanglich abgestimmt und gefertigt werden. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unserer Klangphilosophie.

Die vornehmliche Aufgabe eines Lautsprechers ist die Umwandlung des elektrischen Verstärkersignals in ein realistisches Klangerlebnis im Hörraum. Alle Verzerrungen oder Verfärbungen des Originaltons von Seiten des Schallwandlers oder anderen Anlagen bedeutet eine Minderung der Klangqualität. DALI Lautsprecher sind in Übereinstimmung mit den grundlegenden akustischen und elektroakustischen Prinzipien konzipiert worden, so dass ihr Klang so nahe wie möglich am gewünschten Livemusik-Erlebnis liegt. 

Denn nur wenn alle Produkte eines Herstellers egal ob die großartigen Dali Epicon oder die Einbaulautsprecher Dali Phantom zur Lautsprecher Installation mit einer bestimmten Handschrift entstehen, lassen sie sich von allen Musik- und Heimkino-Fans auf Anhieb als ein Schallwandler von DALI wiedererkennen.

DALI Lautsprecher, der Spezialist für HiFi und Custom Install Lautsprecher


Einblicke in die Dali Welt

mehr Auf:

oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir!