Limetree Network

Der Limetree NETWORK ist ein hochqualitativer Netzwerkspieler, der Musik von Streamingdiensten und lokalen Speichermedien in Studio-Master-Qualität wiedergeben kann. Er wird mit einem LAN-Kabel oder über WLAN mit dem Netzwerk verbunden. Er verfügt zusätzlich über einen USB-Port zum Anschluss von Festplatten oder USB-Speichermedien. Neben einem analogen Line-Level-Ausgang verfügt der Netzwerkspieler auch über einen hochwertigen Kopfhöreranschluss.

 

Die LINDEMANN Streaming-Plattform bietet Wiedergabe in Studio-Master-Qualität. Per LAN-Anschluss, aber auch kabellos per WLAN. Dank WPS wird der Anschluss an die bestehende Anlage zum Kinderspiel. Der ARM-Core Hochleistungsprozessor und das Webupdate-Feature machen die Plattform zudem absolut zukunftssicher.

 

Technologisch hat der Limetree NETWORK die Nase ganz weit vorne: Alle digitalen Signale können in DSD 256 umgewandelt werden, ein Datenformat, das bei Audiophilen weltweit hoch im Kurs steht. Dieser komplett neue Ansatz verhilft auch "normalen" Aufnahmen in CD-Qualität zu außergewöhnlich gutem Klang.

 

mehr auf:

oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir!