Manger w1

Moderne Zeiten sind längst unser Alltag. Flat-TV, Tablet-PC, Musiksystem wachsen zusammen und stellen neue Herausforderungen, die nicht immer Platz für große Lautsprecher lassen. Der w1 wird diesen Ansprüchen gerecht. Für Wandmontage geeignet, technisch wie handwerklich kompromisslos umgesetzt, öffnet der w1 in Qualität und Praxistauglichkeit neue Perspektiven.

 

Die sanft angewinkelte Front des w1 bietet in der Praxis enorme Vorteile, sie erlaubt ein besonders ausgewogenes Abstrahlverhalten, das den Raum großflächig ausfüllt. Dabei können zwei der Lautsprecher links und rechts neben einem Flachbildfernseher montiert werden, müssen dem Flat-TV aber nicht zwingend nahe sein. Ebenso problemlos kann der w1 recht hoch angebracht werden, beispielsweise in Verbindung mit einem Beamer. Die angewinkelte Form sorgt dafür, dass der Klang am Sitzplatz sein volles Potenzial entfaltet. 

mehr auf:

oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir!