PMC Lautsprecher



PMC® HIGH PERFORMANCE Lautsprecher Für Studio, HiFi, Heimkino und Custom Installation



Gegründet 1991 von Peter Thomas von der BBC und Adrian Loader von FWO Bauch. Die Kombination aus Wissen und lebenslanger Leidenschaft für Musik führte zur Produktion des ersten Produkts von PMC, dem BB5-A, einem aktiven Hauptstudiomonitor. Dieses Design wurde von BBC Maida Vale und Metropolis Mastering übernommen und bleibt die weltweite Referenz, die von Prince, Stevie Wonders Wonderland Studio, Hospital HDTV Broadcast London und für renommierte Klassik-Labels wie Decca und Harmonia Mundi verwendet wird. Viele der heutigen Filmtitel wurden mit PMC Lautsprechern von so bedeutenden Komponisten wie Henry Jackman, Thomas Newman, Tyler Bates und John Debney erstellt.

 

PMC ist eines der wenigen Unternehmen, das für seinen Beitrag zu exzellenten Aufnahmen mit einem Emmy® ausgezeichnet wurde. Beim Film wäre es einfacher, die Blockbuster-Filme aufzulisten, die während der Musikproduktion und -nachbereitung kein PMC verwendet haben! Zu den Titeln gehören jedoch: Titanic, Mission Impossible, Captain Phillips, Pearl Harbor, Game of Thrones – TV, Iron Man 1 & 2, Skyfall, Spiderman 1,2,3 und Fluch der Karibik und viele, viele mehr.

 

PMC ist in den führenden Mastering-Häusern, Rundfunkanstalten und einem Großteil der Fachwelt führend.

 

Wir glauben, dass ein guter Lautsprecher in der Lage sein sollte, die reinsten Absichten des Künstlers ohne Färbung wiederzugeben – die ideale Lösung für Studio und Zuhause.





mehr auf:

NAD Audio - Zeitgeist HiFi - schöner hören
NAD Audio Logo

oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir!