Vonschloo SM Rack System


Vonschloo SM Rack System

GESTALTUNG

Das Design des Sideboard-Modul ist eine klare visuelle Aussage. Es wirkt reduziert und konzentriert sich auf Material und Finish. Zweck und Funktionalität sind intuitiv. Die Vonschloo SM Racksysteme können sie klassisch als  Sideboard verwendet oder als Trennwand für einen großen Raum. Aber gerade auch HiFi Komponenten fühlen sich auf und in den Racksystemen sehr wohl. Das System passt sich leicht an Ihre Bedürfnisse an. Erhältlich in verschiedenen Größen und verschiedene Holzoberflächen das ist das Vonschloo Racksystem die perfekte Ergänzung für ihr Zuhause. 

 

Material

Da das Design der SM-Serie von Einfachheit angetrieben ist, hebt es die Bedeutung der Materialauswahl hervor.

Die Kombination aus Verbundzement und Holz ist eine unorthodoxe, aber sehr sinnliche Melange. Dieser bewusste Materialkontrast ist die Basis des raffinierten Charmes des Vonschloo SM Moduls. Durch das warme, und unregelmäßige Material des Gehäuses, zusammen mit dem Holz, entsteht eine unwiderstehliche haptische Erfahrung.

Der matte Lack des Holzes schützt gegen UV-Licht und bewahrt sein schönes natürliches Aussehen und Gefühl.

Vier Gummifüße geben den Modulen ein festen Stand, ohne Spuren auf dem Boden zu hinterlassen.

 

Konfiguration

Verschiedene Modulformate ermöglichen eine große Auswahl an mögliche Konfigurationen und Anwendungen.

Alle Einheiten sind erhältlich mit Eichenholz oder eine in schwarz getönte MDF-Platte.

Die Module teilen sich alle die gleiche Tiefe für eine nahtlose Anordnung.

 

Designed by:


Vonschloo SM Rack System

mehr auf:

Vonschloo - Zeitgeist HiFi - schöner hören
Vonschloo Logo

oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir!